Tag 8: Let`s go to the beach :-)

Sonntag, 09.08.: Der heutige Tag ist eigentlich ganz schnell erzählt… wir hatten den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein und bewegten uns (bis zum Abend) eigentlich nur zwischen unserer Reethi Villa und dem Strand hin und her…

In einem Anfall von Wahnsinn hatte Sindy heute Morgen die Idee noch vor dem Frühstück ein bisschen im Meer schwimmen zu gehen… Ich fühlte mich in meinem schläfrigen Zustand noch nicht wirklich in der Lage dazu Zwinkerndes Smiley

IMG_4545 IMG_4547

IMG_4552 IMG_4544

Wenn man hier seine Flitterwochen verbringt oder seine Verlobung feiert bekommt man übrigens einige Vergünstigungen und kleinere Überraschungen. Eine ist zum Beispiel, dass man vor seinem Bungalow ein extra angefertigtes Schild mit Namen und Datum erhält, damit auch jeder sieht wer hier haust… najaaaaa… geeeeeeeht Smiley

IMG_4546

Nach dem Frühstück machten wir noch einen kleinen Rundgang um die Insel… Da es heute nicht soooo viel zu erzählen gibt vielleicht ein paar Bilder von der Anlage hier… Wir können diese Insel und das Hotel wirklich nur wärmstens empfehlen… hab es ja schon in den letzten Einträgen erwähnt: Kein Massenmtourismus, super Service, überragende Küche und alles mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt… dazu eine einfach nur perfekte Insel…

IMG_4553 IMG_4557

IMG_4559 IMG_4560

IMG_4562 IMG_4564

Den Nachmittag verbrachten wir komplett am Strand. Dabei hat mich unten abgebildetes Buch mehrere Stunden begeistert. Selten, dass ich ein Buch an einem Tag ausgelesen habe (fast 300 Seiten). Ein ehemaliger Agent eines deutschen Nachrichtendienstes erzählt wie er sich in kriminelle Organisationen eingeschleust und V-Männer angeworben hat… sehr spannend!

IMG_4572

Heute starteten wir dann mal wieder abends kurz vor Sonnenuntergang zu unserem kleinen Strandlauf. N bissl spät waren wir dran, denn als wir wieder an unserer Villa waren, war es fast stockdunkel… verzweifelt habe ich mal wieder noch kleinen Erhebungen gesucht um ein paar Höhenmeter zumachen, aber leider vergebens Zwinkerndes Smiley

IMG_3850 IMG_3854

IMG_3856 IMG_3857

IMG_3851 IMG_3861

Soooooo, viel mehr gibts von heute nicht zu berichten… ein (wie immer) leckeres Essen und ein Milchshake in der Moodhubar (ist 24 Stunden geöffnet und befindet sich auf dem Wasser), dann war der Tag auch schon vorbei.

Gute Nacht Smiley