Tag 13: Eine Extrarunde um die Insel

Freitag, 14.08.: Leider war heute schon unser vorletzter Tag hier im Reethi Beach. Trauriges Smiley Wir sind uns beide einig, dass wir hier locker noch ne weitere Woche verbringen könnten. Uns war zu keiner Sekunde langweilig, und auch der Fernseher auf unserem Zimmer wurde nicht einmal eingeschaltet.

Auch heute strahlte die Sonne bereits morgens, und es war schon ordentlich heiss als wir gegen halb 10 zum Frühstück gingen. Damit Ihr Euch bei den ganzen Strandbildern “unseres” Strandabschnittes nicht zu sehr langweilt hier mal ein paar Bilder von der Ostseite der Insel…

IMG_4781 IMG_4782

Da es heute Morgen nicht mehr so windig war wie noch die Tage zuvor und somit auch der Wellengang ganz erträglich erschien, schnorchelte ich gleich nach dem Frühstück (mit gefühlt allen Hotelgästen) ein bisschen am Hausriff. Sindy las derzeit ein wenig in ihrem Buch.

IMG_4788 IMG_4790

Nach unserer schon fast gewohnten Milchshake-Mittagspause an der Poolbar entschied ich mich am späten Nachmittag nochmal dafür für kleines Geld ein Kajak auszuleihen und die Insel zu umrunden…

IMG_3889 IMG_3890

IMG_4794 IMG_4798

IMG_3891 IMG_3892

Nach der gestrigen Laufpause starteten wir bei einsetzendem Sonnenuntergang später noch zu unserem gewohnten Strandlauf…

IMG_3893 IMG_3895

IMG_3899 IMG_3900

“Neptunsdinner” hiess es heute im Restaurant… Na toll!!! Fisch ist ja nicht gerade meine grosse Stärke Trauriges Smiley Glücklicherweise gab es aber auch n bisschen Hähnchen und “fischfreie” Beilagen… dazu natürlich wieder ein unschlagbares Dessertbuffet. Smiley

Nach einem Absacker in der “Homebase” Moodhu-Bar war dann unser vorletzter Tag hier auch schon vorbei Trauriges Smiley

IMG_4805