Tag 14: Leider schon fast vorbei :-(

Samstag, 15.08.: Heute war also der letzte Tag gekommen Trauriges Smiley Schade eigentlich, denn wie bereits im Blog gestern geschrieben hätten wir es hier locker noch ne Woche länger ausgehalten. Zumindest das Wetter zeigte sich heute nochmal von seiner besten Seite Smiley Von 14 Tagen Aufenthalt hier hatten wir also insgesamt genau einen einzigen Tag, an dem es wirklich mal ein bisschen länger regnete… also eine ganz entspannte “Regenzeit” hier Zwinkerndes Smiley

IMG_4806 IMG_4807

Als ich nach dem Frühstück kurz runter zum Strand ging schwamm gerade eine Gruppe von etwa 100 Delphinen an unserer Insel vorbei… bis ich meine Kamera draussen hatte, war es aber schon fast zu spät Trauriges Smiley

IMG_4808 IMG_4810

Gegen Mittag schnorchelten wir dann noch ein bisschen an unserem Hausriff.

IMG_4812 IMG_4813

IMG_4815 IMG_4822

Den Rest des Tages verbrachten wir ganz entspannt on the beach Smiley

IMG_4826 IMG_4827

…unsere kleine Standard-Milchshakepause musste am Abschlusstag natürlich auch noch sein!

IMG_4829

Kurz vor dem Sonnenuntergang noch ein kleiner Lauf…

IMG_3903 IMG_3902

IMG_3904 IMG_3905

…und dann pünktlich zurück am Strand zum wohl schönsten Sonnenuntergang der letzten zwei Wochen.

IMG_4830 IMG_4833

IMG_4831 IMG_4835

Heute ist hier im Hotel übrigens “Reethi-Tag”, was bedeutet, dass heute so eine Art “Energiespartag” ist… alles ist mit Kerzen ausgeleuchtet und fast alle Lichter sind aus… deshalb genossen wir unser Abschlussgetränk in der Moodhubar fast ganz im Dunkeln Zwinkerndes Smiley

IMG_4850

Wir werden jetzt mal noch packen… Morgen früh um 8:30 Uhr startet dann unser Wasserflugzeug zurück Richtung Male…

Gute Nacht! Smiley