Die Anreise

Samstag, 03.09.: Hallo zusammen Smiley Heute stand also die Anreise zu unserem Startpunkt (Sonneberg in Thüringen) auf dem Programm. Der Karli reiste mit dem Auto aus Birkenau an, ich mit dem Zug aus Berlin (mit kurzem Zwischenstopp in meiner Heimatstadt Leipzig).

P1020470

Kurz vor neun Uhr abends hatten wir es dann beide gut in Karli`s Heimatstadt geschafft Smiley

P1020471

Trotz Voranmeldung unserer etwas späteren Ankunft im Hotel Hüttensteinach war bereits Küchenschluss. Immerhin servierte man uns noch zwei durchaus leckere Beefsteaks, so dass wir nicht hungrig ins Bett gehen mussten.

P1020472

Kleine (aber sehr lustige) Randnotiz: An der Wand hingen zwei Bilder der Erstbesitzer des Hotels: Frau Theresa und Herr Gottlieb Fick (kein Spass!!!). Smiley

P1020473 P1020474

Vor dem Schlafen gehen musste checkten wir nochmal Karli`s Equipment…

P1020475

…und gingen dann nicht zu spät schlafen, da es morgen recht früh mit unserer ersten Etappe losgeht. Der Karli ist zwar ein wenig erkältet, aber trotzdem sind wir schon jetzt topmotiviert und voller Vorfreude. Es kann also losgehen!

Gute Nacht! Smiley