Anhang

Soooo, falls es noch irgendjemanden geben sollte, der diesen Blog auch nach dem Ende meiner Reise noch liest… Hier noch ein, zwei kleinere Nachträge, die ich heute im Netz gefunden habe…

Erstmal die Homepage von Gen, damit Ihr mal einen kleinen Eindruck bekommt, was für tolle Musik wir jeden Tag und überall live hören durften. Lauscht mal rein… sie singt wirklich toll…

http://www.genevievelittlemusic.com/

Live-Probe gefällig? Das war unser aller Lieblingslied von ihr… “Seal it with a kiss”

Was ich auch nicht wusste ist das Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruben auch noch weitere Videos von uns bei youtube gepostet hat… ist mir heute erst aufgefallen. Nichts spektakuläres…

Der Ausstieg aus dem Bus in Arequipa als wir eine Stunde so megagequetscht standen…

Ankunft und Begrüssung in Ccaccaccollo…

 

Bei unserem Picknick in Arequipa tauchte urplötzlich ein Brautpaar auf, das mit uns feiern wollte…

Calum hat Spass… (keine Angst, er hat nicht in den Brunnen gepieselt Smiley)

 

Posing für das Gruppenfoto nach dem Dschungel…

ganz schön witzig Smiley