Kurzinfos zum Kurztrip

Mittwoch, 28.03.: Hallo mal wieder an alle Leser dieses kleinen Urlaubsblogs. Übermorgen geht es mal wieder auf die Reise. Ein verlängerter “Ostertrip” nach Dubai mit Sindy steht auf dem Programm.

Für relativ kleines Geld haben wir einen Flug und ein schönes 5-Sterne-Hotel direkt neben dem Burj Kalifa gefunden, wo wir uns für insgesamt 9 Tage aufhalten werden. Neben viel Entspannung stehen sicherlich auch eine ausgedehnte Citytour sowie einige Ausflüge in die Umgebung auf dem Programm. Ein bisschen Action wird es also auch geben.

Die täglichen Blogeinträge sollten bestimmt nicht so ausführlich werden wie bei meinen sonstigen Touren. Trotzdem denke ich, dass sich das “Reinschauen” hin und wieder lohnen könnte. Und da ich vor einigen Jahren bereits in der Stadt zu Gast war weiß ich, dass es schon einiges zu sehen, und damit auch zu bloggen gibt.

Nun wünsche ich allen Lesern (wie immer) viel Spass beim “Mitreisen” und schonmal ein frohes Osterfest. Ich melde mich dann am Samstag aus Dubai wieder.

Bis dahin Smiley