Tag 19: Auf dem Weg nach Mysore

Dienstag, 01.01.2019: Heute Morgen hatten doch noch einige mit den Folgen der Silvesternacht zu kämpfen Zwinkerndes Smiley Glücklicherweise war das Programm für heute einigermaßen überschaubar, denn es war nur eine ausgedehnte Busfahrt (etwa 6 Std.) zu unserem nächsten Ziel Mysore angesagt.

P1110333 P1110336

Von unserem “Frühstücksbalkon” aus hatten wir (wie bereits gestern) den Blick auf ein Fußballfeld, dass von der Oberfläche her nun eher einem Kartoffelacker glich. Trotzdem tauchten zwei Fahrschulen auf (sowohl PKW als auch Motorroller) um auf diesem unebenen Untergrund zu üben. Sehr schlau wenn man bedenkt in welchem grottenschlechten Zustand manche Straßen in Indien sind. Smiley

P1110332 P1110334

Um 10 Uhr legte unser Bus dann mit 9 mehr oder weniger ausgeschlafenen Reisenden ab.

P1110335 

Die einzige wirkliche Aktivität des Tages war dann das auf dem Weg liegende “Masangudi mudumalai Tiger sanctuary”. Wieder Name schon sagt hofften wir erneut auf Tiger…. aaaaaaaaaber wieder nix Trauriges Smiley So langsam zweifle ich an der Anwesenheit der Tiere hier Zwinkerndes Smiley Immerhin hatten wir eine angenehme Fahrt mit dem Jeep.

P1110340 P1110339

P1110341 IMG_1304

 

IMG_1299 IMG_1307

Gegen 21 Uhr erreichten wir dann Mysore und unser schönes Hotel im Zentrum der Stadt. Ich denke, heute freuen sich alle auf ein bisschen mehr Schlaf, so auch ich.

Also gute Nacht und bis morgen Smiley