Tag 6: Entspannter erster Feiertag

Mittwoch, 25.12.: Da wir gestern doch noch ein Weilchen in der hoteleigenen Disco “abhingen”, kamen wir auch heute Morgen nur schwer aus dem Bett. Glücklicherweise gab es eine Stunde länger Frühstück, hier “Christmas-Brunch genannt.

Am Strand war es heute ein bisschen frischer, weshalb ich gegen Mittag auch alleine zum Schnorcheln bin…

P1130170 P1130180

P1130187 P1130184

P1130182 P1130179

P1130174 P1130169

Am späten Nachmittag testeten wir dann mal den Wellnessbereich des Hotels, den Gäste zwischen 17 und 19 Uhr kostenfrei nutzen können. Die drei Saunen und der Whirlpool werden wohl nur in den Wintermonaten frequentiert. Schwer vorstellbar, dass Gäste bei 40 Grad Außentemperatur im Sommer und Herbst am Nachmittag noch in die Sauna gehen möchten. Nach einem frischen Tag am Strand (der Wind blies ordentlich) wie heute hat das allerdings ganz gut gepasst. Zudem ist es ja auch hier bereits um 17 Uhr fast stockdunkel.

P1130189

Wie bereits geschrieben ist das Hotel allgemein sehr gut ausgestattet (was Sport- und Freizeitmöglichkeiten angeht). Auch das bereits angesprochene (gut ausgestattete) Fitnessstudio nutzen wir regelmässig Smiley

P1130190 P1130191

Nach dem zweiten Weihnachts-Gala-Dinner (dass heute allerdings etwas kleiner ausgefallen ist) war ich dann für den Rest des Abends “abgemeldet” Zwinkerndes Smiley , da Sindy als großer Helene Fischer-Fan natürlich die Weihnachtsshow sehen wollte. Immerhin ARD, ZDF und RTL2 empfangen wir hier im Zimmer.

P1130195 P1130198

Ich hoffe mal, dass der Abend schnell rumgeht Zwinkerndes Smiley und verabschiede mich bis morgen Smiley