Tag 8: Einfach nur relaxen :-)

Freitag, 03.12.: Der Tag heute ist schnell erzählt, denn wir verbrachten ihn komplett bei uns im Hotel. Zwar gab es Überlegungen einen Ausflug zu starten, aber Sindy wollte unbedingt noch ein wenig am Bräunungsgrad ihrer Haut arbeiten. Und da für den ganzen Tag Sonnenschein angesagt war, hatten sich schnell alle Ausflugsideen erledigt Zwinkerndes Smiley

Bei dem guten Wetter konnten nun endlich auch die Arbeiter (unten rechts) das Dach der Lounge neu decken. Durch die häufigen Schauer in den letzten Tagen wurden sie doch das eine oder andere mal ordentlich eingeseift, und die halbe Lounge stand unter Wasser Trauriges Smiley

IMG_6032 IMG_6033

Also, unsere Liegen waren schnell in Position gebracht, dann konnte gesonnt werden.

IMG_6035

Zur Abkühlung entschied ich mich noch eine Runde vor unserem Hotelstrand zu schnorcheln. Wie bereits gestern geschrieben: Es gibt schon einiges zu sehen (auch heute wieder Rochen, Kofferfische, Baracuda usw.), aber eben nicht in der Menge wie beispielsweise auf den Malediven oder Seychellen. Für mich wars aber vollkommen o.k.

Übrigens: Die Unschärfe mancher Bilder ist nicht unbedingt nur auf das hier und da recht trübe Wasser zurückzuführen. Leider gibt wohl auch meine Unterwasserkamera so langsam aber sicher den Löffel ab, denn die Dichtungen sind offensichtlich nicht mehr ganz einwandfrei, so dass Wasser ins Innere kommt… naja, so von der Technik her ist das nicht so ganz mein Urlaub (auch mein Netbook verabschiedet sich (wie bereits berichtet) nach und nach).

P1150024 P1150026

P1150010 P1150017

P1150018 P1150022

Am frühen Abend war natürlich wieder ein kleiner Lauf…

IMG_6037 IMG_6039

IMG_6041IMG_6042

…und später noch eine kurze Session im Fitti angesagt.

IMG_6046

Mehr gibts vom heutigen Tag nicht zu berichten. Smiley

Morgen und übermorgen sind wir dann auf einem zweitägigen Ausflug Richtung Westen unterwegs. Muss mal schauen ob ich dann morgen Abend blogge, oder das Ganze gesammelt am Sonntag Abend einstelle. Ich bin mir aber sicher, der Bericht wird dann deutlich spannender sein als der von heute.

Grüssle und gute Nacht Smiley