Die Anreise

Hallo alle zusammen und ein morgendlicher Gruss (bei mir ist es eher ein abendlicher) aus Lima, wo ich gerade vier Stunden Wartezeit überbrücke…

Bis hierher habe ich es also schonmal geschafft… Bei mir ist alles gut,ich hoffe mal bei meinem Gepäck auch… leider hatte nämlich mein Verbindungsflug von Frankfurt nach Amsterdam aufgrund des schlechten Wetters und eines vollen Rollfeldes eine kräftige Verspätung. Im zügigen Ludwigsburger Citylauf-Tempo gings dann für mich quer über den ganzen Flughafen von Amsterdam. Den Flug habe ich eigentlich noch recht locker bekommen… wie gesagt, mein Gepäck hoffentlich auch… aber das werde ich gleich mal in Erfahrung bringen…

Die Flüge an sich waren o.k. Die Stunde von Frankfurt nach Amsterdam brach mein Sitznachbar Neill aus Irland alle möglichen Alkoholrekorde… 5 Dosen Heineken Bier und einen Gin Tonic… Erstaunlich, dass die Stewardessen ihm immer wieder was gebracht haben Smiley

Der Flug von Amsterdam nach Lima dauerte fast 13 Stunden und die ganze Zeit musste ich mir holländisch anhören Trauriges Smiley Naja, jetzt sinds nur nochmal drei weitere nach La Paz und dann hab ichs geschafft…

Übrigens: Bei der Ankunft hier ist man ein wenig irritiert… nix mit lange hell im Juli… Bin hier um kurz nach sechs Ortszeit gelandet, da wars schon fast stockdunkel! Etwa 20 Grad hats noch draussen und es ist ordentlich bewölkt…

So, ich schau dann nochmal was mein Gepäck so macht… Melde mich wieder wenn ich angekommen und wieder W-Lan habe…

Ps.: Eventuelle Rechtschreibfehler liegen auf jeden Fall an der kleinen Netbooktastatur und nicht an mir Smiley

pps.: Kleiner Nachtrag: Nach Gepäckcheck alles in Ordnung… Meine Tasche hat also genauso schnell wie ihr Besitzer den Weg zum richtigen Gate in Amsterdam gefunden. Smiley