Time to say goodbye

Sooooo, auch wenn ich ja gar keine Lust habe muss ich leider gleich in die Maschine Richtung Deutschland einsteigen Trauriges Smiley Waren tolle fünf Wochen in Mittel- und Südamerika.

Was die Reiseziele angeht waren die Galapagosinseln natürlich das attraktivste, aber natürlich auch das teuerste. Costa Rica und Ecuador bieten vor allem viel Natur, Costa Rica besticht durch eine reichhaltige und abwechslungsreiche Tierwelt. Mich persönlich hat aber Panama am meisten überrascht. Hätte nicht gedacht, dass sich die Stadt zu so einer Metropole entwickelt hat. Ausserhalb der Stadt ist Panama komplett anders, aber auch wirklich sehenswert. Für mich auch kein Problem, dass ich dort alleine war (aber ich hatte ja auch den guten Gustavo Smiley) Waren alles tolle Reiseziele… hier und da wäre ich sicher gerne noch länger geblieben. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann nochmal die Gelegenheit den ein oder anderen Platz nochmal zu besuchen…

Wie im letzten Blog auch am Ende vielleicht ein kleines Brainstorming der schönsten Momente der letzten fünf Wochen…

DSC03510 DSC03553

DSC03572 DSC03661

DSC04066 IMG_9356

IMG_0888 DSC09442

DSC09531 DSC09847

DSC09691 IMG_1155

DSC09974 DSC09996

DSC00446 DSC00400

IMG_0014 IMG_0160

IMG_0167 IMG_0201

IMG_0395 P5170850

P5170874 P1060653

DSC00626 SAM_5218

IMG_0436 IMG_0490

IMG_0546 IMG_0657

IMG_0721 DSC00779 IMG_0743 DSC00822

Sooooooooo, das war dann der Blog für dieses Jahr. Auch wenn ich abends manchmal schon ein wenig kaputt war hats mir immer Spass gemacht zu bloggen… wird eine schöne Erinnerung für mich sein…

Grüsse und danke an alle, die den Blog verfolgt haben. Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spass beim Lesen und habt mich auf diesem Weg gern bei meiner Tour begleitet… Ich kippe mir noch den Rest meiner Cola rein und bin dann mal weg…

DSC00852 DSC00857

Buenos noches, es war mir (wie immer) ein Fest!

der Bloginhaber

Volker (nur noch heute on Tour) Zwinkerndes Smiley

Sooooo, kleines Update Update von mir, da Bogota die Internetverbindung miserabel war. Bin wieder zurück. Flug hat alles gut geklappt. Ich bin charmant von Davids Schwester abgeholt worden… n kleiner Flughafen-Starbucks geht ja eh immer Smiley

DSC00858 DSC00859

So, jetzt bin ich aber weg… also… bis die Tage Zwinkerndes Smiley