Tag 11: ganz schön viel Regen :-(

Mittwoch, 12.08.: Leider wurden wir heute nicht so sehr von der Sonne verwöhnt… schön morgens war es leider ziemlich bedeckt Trauriges Smiley …und dementsprechend auch nicht wirklich viel los am Strand…

IMG_4716 IMG_4717

Als wir gegen 10 Uhr gerade vom Frühstückstisch aufstehen wollten fing es dann richtig an zu kübeln…

IMG_4707 IMG_4708

Da es sich leider auch nicht abzeichnete, dass der Regen kurzfristig nachlassen sollte, beschlossen wir das beste aus dem Tag zu machen. Sindy wurde mit einer kleinen Massage im Spa verwöhnt. Später machten wir es uns dann noch im Jacuzzi, der ebenfalls zum Spa gehört, gemütlich…

IMG_4710 IMG_4712

Zwischendurch hing ich noch für n halbes Stündchen das TRX auf. Da der gewohnte Stammplatz am Baum vor der Tür ziemlich nass war musste eben unsere “Haustür” herhalten Smiley

IMG_4711

An unserem Lieblingsplatz in der Moodhu-Bar gabs einen leckeren Milchshake, bevor wir dann ein bisschen auf den Liegestühlen vor unserer Reethi Villa chillten Zwinkerndes Smiley

IMG_4715

Nachmittags besserte sich das Wetter dann glücklicherweise ein wenig… zumindest hörte es hier und da mal für eine Weile auf zu regnen, was wir mal wieder für einen kleinen Strandlauf nutzten.

IMG_3884 IMG_3885

IMG_3887 IMG_3888

Bei der Rochenfütterung war auch wieder einiges los…

IMG_4719 IMG_4720

Als wir später vor unserer Villa noch ein wenig lasen, hängte sich dieser lustige Flughund direkt an den Baum vor uns.

IMG_4723 IMG_4725

Zum Abendessen wurde heute chinesisches Essen serviert… mal wieder sehr lecker. Wir sind gespannt was die Musiknacht in der Hauptbar heute kann…

IMG_4726

Bis Morgen Zwinkerndes Smiley