Tag 12: gaaaaaanz gechillt :-)

Donnerstag, 13.08.: Bester Laune waren die beiden Bewohner der Reethi Villa 162 heute morgen, als sie zur Kenntnis nahmen, dass sich alle Regenwolken des Vortages verzogen hatten und die Sonne wieder schien… Die Temperaturen sind übrigens hier das ganze Jahr ziemlich konstant und schwanken kaum. Tagsüber sind im Schnitt ganzjährlich zwischen 31 und 33 Grad, nachts kühlt es sich nur wenig ab, bis auf etwa 25-27 Grad. Also braucht man auch abends oder nachts allenfalls ein dünnes Jäckchen zum drüberziehen. Auf jeden Fall sind meine drei langen Hosen bisher nicht zum Einsatz gekommen, und ich gehe mal stark davon aus, dass ich frühestens zur Abreise wieder eine benötige.

IMG_4732 IMG_4731

Ähnlich verhält es sich mit den Schuhen. Außer meinen beiden Paar Flip Flops und meinen Laufschuhen habe ich hier noch keines meiner insgesamt sechs paar Schuhe benötigt. Grundsätzlich kann man hier so gut wie alles (außer den Sportkomplex) ohne Schuhe machen (auch das Abendessen), ist ja auch eine Barfussinsel hier Smiley

Unsere Tagesplanung war schnell gemacht. Nach einem Mittwoch ohne Sonne hiess es natürlich heute: Ab zum Strand Smiley

IMG_4728 IMG_4729

Eine kleine “Sonnenpause” machten wir gegen Mittag an der Poolbar…

IMG_4733

…mit einem Milchshake plus Eiscreme Smiley

IMG_4734 IMG_4735

Bei ordentlichem Wellengang und mittelmässiger Sicht versuchten wir uns am späten Nachmittag nochmal mit dem Schnorcheln… wie ihr ja wisst kann ich leider seit ein paar Tagen nicht mehr mit Unterwasserbildern dienen Trauriges Smiley

IMG_4737 IMG_4736

IMG_4739 IMG_4740

Bei dem Wetter konnte ich natürlich meine Schlinge an ihrem gewohnten Platz positionieren und gegen Abend ein bissl trainieren. Einen interessierten Beobachter hatte ich auch (siehe unten), der meine komplette Trainingszeit neben mir im Sand aufmerksam zuschaute. Bei meinem Versuch sich für das Training morgen wieder zu verabreden ergriff er allerdings dann die Flucht Zwinkerndes Smiley

IMG_4745 IMG_4744

Bis zum Sonnenuntergang blieben wir dann noch am Strand…

IMG_4764 IMG_4774

…bevor wir zur italienischen Nacht im Restaurant aufschlugen… Vor allem das Dessert war mal wieder vom Allerfeinsten Smiley

IMG_4776 IMG_4779

Aber alles kein Problem… wir machen morgen wieder n kleinen Strandlauf, dann sind die Tiramisus, Pana Cottas, Zabagliones und Puddings gleich wieder weg Zwinkerndes Smiley

Guten Nacht und Grüssle Smiley