Tag 15: Abschied vom Reethi :-(

Sonntag, 16.08.: Ganz früh klingelte heute Morgen unser Wecker, denn leider war der Tag unserer Abreise schon gekommen… fast schafften wir es sogar noch den Sonnenaufgang mitzubekommen…

IMG_4852 IMG_4853

Nach einem schnellen Frühstück und letzten Bildern…

IMG_4854 IMG_4855

…ging es dann schon los mit dem Wasserflugzeug Richtung Male, von wo wir dann wieder einen Direktflug nach Frankfurt haben sollten.

IMG_4857 IMG_4856

Unser Kapitän hatte alles im Griff und steuerte unsere Maschine ganz entspannt in Shorts und Flip Flops Smiley

IMG_4858 IMG_4860

Natürlich gab es auch heute wieder einen schönen Blick auf schöne Riffe und Hotelanlagen.

IMG_4861 IMG_4870

IMG_4867 IMG_4875

Nach einer guten halben Stunde Flug waren wir in Male angekommen wo es dann recht zügig weiterging in die ein wenig grössere Boing 767. Wir haben also gerade eben die Malediven hinter uns gelassen und befinden uns nun irgendwo zwischen Male und Frankfurt in 10000m Höhe Smiley

IMG_4879 IMG_4880

Damit nähert sich also unser kleiner “Ausflug” auch schon dem Ende Trauriges Smiley

IMG_4878

Letzte Grüsse von Sindy und dem Bloginhaber Volker Smiley