Ägypten: Vorwort :-)

Mittwoch, 18.12.2019: Hallo mal wieder an alle Leser meines kleinen Urlaubsblogs. Die nächste Reise stehe schon vor der Tür, deshalb wird es höchste Zeit für den ersten Beitrag. Wie oben schon zu sehen geht es nach Ägypten, und zwar vom 20.12. bis zum 03.01. Mich begleiten wird dieses mal einzig und allein meine Freundin Sindy, und ausnahmsweise nicht 10-15 Rucksack-Touristen aus aller Welt. Geplant ist ein entspannter Strandurlaub mit ein paar Ausflügen. Was genau wir uns vor Ort alles ansehen werden haben wir aktuell noch nicht weiter geplant. Ein paar Ideen gibt es schon, aber wie gesagt: Wird dann alles in Ägypten entschieden. Unser Hotel befindet sich in der schönen Makadi Bay (siehe Karte), etwa 30 Minuten südlich vom Flughafen Hurghada, wo wir auch landen werden.

Ägypten Karte

Da es sich um einen “entspannten” Strandurlaub handelt werde ich den Blog auch ganz spontan und flexibel “befüllen”. Kann also auch gut sein, dass ich nicht jeden Tag etwas schreibe. Macht sicherlich keinen Sinn jeden Tag 20 Bilder vom selben Strand hier zu posten… Ich denke trotzdem, dass wir auch einiges von Land und Leuten sehen werden, so dass sich das Reinschauen (hoffentlich Smiley) lohnen wird.

Viel Spass also beim Mitreisen!