Tag 13: Leider schon auf der Zielgeraden :-(

Mittwoch, 09.12.: So langsam aber sicher nähert sich unser Urlaub dem Ende… leider, leider Trauriges Smiley Wir versuchen so gut wie möglich zu vermeiden an zu Hause und an die damit verbundenen Unannehmlichkeiten (Wetter, Arbeit usw.) zu denken und die Zeit zu geniessen. Hier könnten wir es wahrlich noch locker ein, zwei Wochen länger aushalten Smiley

Wie schon gestern angekündigt sind für unsere letzten beiden Tage keine größeren Aktivitäten außerhalb des Hotels geplant, insofern auch heute mein Beitrag in aller Kürze:

Na, könnt Ihr unsere schönen Strand-Sonnen-Palmenbilder noch sehen? Smiley mit herausgestreckter Zunge Wir freuen uns jeden Morgen wenn wir die Gardine zu unserer Terrasse öffnen Smiley

IMG_6234 IMG_6235

Ansonsten waren wir heute gaaaaaanz viel am Beach…

IMG_6237

…dann natürlich ein bisschen laufen…

IMG_6238 IMG_6239

…und noch kurz im Fitti.

IMG_6241 

Eigentlich wollten wir heute Abend noch das bisher einzige von uns “unbesuchte” Restaurant (ein Asiate) ausprobieren, aber eine Wartezeit von einer Stunde war uns dann doch zu lang. Also durfte wieder der Peruaner herhalten. Smiley

IMG_6245

Für unseren letzten (vollen) Tag ist zum Glück nochmal bestes Urlaubswetter angesagt. Hoffentlich wird er nicht so schnell vergehen.

Gute Nacht und bis morgen Smiley