Tag 2: Chillen und Schnorcheln

Montag, 03.08.: Auch heute Morgen erwartete uns strahlender Sonnenschein beim Öffnen unserer Tür der Reethi Villa Nr.184. Der Strand war natürlich noch komplett leer. Aber selbst mittags und nachmittags hat man den Strand fast für sich allein was natürlich sehr angenehm ist Smiley

P1060284 P1060296

Gegen 9 Uhr machten wir uns dann auf den Weg zu unserem ersten Frühstück im Restaurant. Wie auch schon gestern Abend war das Angebot an Speisen fast unerschöpflich. Dabei liess auch das morgendliche Buffet geschmacklich keine Wünsche offen…

P1060290 P1060291

Da wir mit der Lage unserer Reethi Villa 184 nicht 100%ig zufrieden waren durften wir nach dem Frühstück unsere Unterkunft wechseln, und hausen nun in der allein stehenden Reethi Villa Nr.162, die viel zentraler liegt, und einen schöneren Strandabschnitt besitzt. Smiley

P1060294 P1060295

Nachdem wir uns kurz eingerichtet hatten versuchte sich Sindy dann das erste Mal beim Schnorcheln… Nach leichten Problemen mit dem Equipment und dem Finden der adäquatesten Atemtechnik konnte es dann losgehen Richtung Riffkante. Leider war die Sicht heute Morgen nicht optimal, und auch die Artenvielfalt der Fische ausbaufähig.

P1060328 P1060310

P1060299 P1060308

P1060307 P1060335

Den Nachmittag nutzen wir wieder für diverse entspannende Tätigkeiten am Strand, bevor wir abends gegen 18 Uhr nochmal zu einem abendlichen Schnorcheln starteten… Dieses mal gab es auch deutlich mehr zu sehen Smiley

P1060341 P1060348

P1060352 P1060354

P1060367 P1060368

Den (heute gut sichtbaren) Sonnenuntergang erlebten wir vom Wasser aus…

P1060366 P1060376

Nachdem mal wieder überragenden Abendessen sahen wir uns dann noch bei einem Getränk einen maledivische Tanzshow an… naja… geeeeeeeeeeeht. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die lokale Musik Zwinkerndes Smiley

P1060379 P1060382

Ansonsten ists hier wirklich superentspannend… Die Anlage ist toll, das Personal ist freundlich und man hat wirklich das Gefühl hier fast alleine zu sein. Entspannung pur also Smiley

Morgen haben wir uns mal für einen kleinen Schnorchelausflug am Nachmittag eingebucht. Es gibt Manta-Rochen zu sehen. Selbstverständlich ist meine Unterwasserkamera dabei Smiley