Tag 14: Back to Dheli

Donnerstag, 27.12.: Da der heutige Tag sehr unspektakulär verlief, werde ich mich auch beim Schreiben mal recht kurz fassen. Den Morgen hatten wir zur freien Verfügung, was die meisten aus der Gruppe (inklusive mir) nutzen um mal gut auszuschlafen. Nach dem Checkout im Hotel machten wir uns dann auf den Weg zum Flughafen, da wir heute zu unserem Ausgangspunkt Dheli zurückkehrten.

P1110026 P1110027

Wer wollte “durfte” noch ein Abschiedslied zum Besten geben…

P1110028 P1110032

…dann startete unser Flieger von Varanasi aus zum kurzen Flug (1:20 Std.) Richtung Dheli.

P1110033 P1110034

P1110036 P1110037

Alles verlief problemlos, so dass wir gegen 19 Uhr Ortszeit in Indiens Hauptstadt ankamen. Die Golden Girls und Susi blieben gleich am Flughafen, da es sich für sie nicht mehr gelohnt hätte noch mit ins Hotel zu kommen. Die Golden Girls fliegen zurück nach Atlanta, Susi wird sich auf dem Malediven noch ein wenig erholen.

P1110038

Nachdem sich unser Bus durch das Verkehrschaos von Dheli gekämpft hatte, und wir im uns schon bekannten “Good Times Hotel” eingecheckt hatten, nahmen die restlichen Verbliebenen ein schnelles Dinner im “Kitchen with a cause”-Restaurant ein. Auch da waren wir bereits.

P1110039 P1110042

P1110045 P1110044

Die meisten von uns hatten anschließend eine kurze Nacht vor sich. Für Bruno, Vivien, Mel und mich gehts heute Nacht um 3:30 Uhr schon wieder zum Flughafen. Deshalb schau ich jetzt mal, dass ich noch ein bisschen Schlaf bekomme.

Gute Nacht (das letzte mal aus dem kalten Nordindien) Smiley