Tag 7: Halbzeit

Samstag, 08.08.: Hallo zusammen… Scheinbar hatte Sindy durch das gestrige frühe Aufstehen des Ausfluges wegen Blut geleckt, und stellte sich gleich mal den Wecker noch ein bisschen eher (7:30 Uhr) um vor dem Frühstück noch einen kleinen Strandlauf zu machen. Leider war es heute Morgen schon ziemlich warm und der Sand ziemlich tief… wir haben uns trotzdem durchgebissen Smiley

IMG_3836 IMG_3842

Ich glaube das mit den Höhenmetern gibt hier nix mehr Zwinkerndes Smiley

IMG_3844 IMG_3846

So hatten wir uns nach dem Frühstück also auch den Strandvormittag verdient…

IMG_4494 IMG_4497

Einen lustigen Besucher hatten wir direkt vor unseren Liegen auch…

IMG_4501 IMG_4502

Ansonsten muss man auf der Insel wirklich aufpassen, dass man nicht versehentlich auf eine der wirklich unzähligen kleinen Echsen tritt. Die gibts hier auch in fast allen Farben.

IMG_4507 IMG_4521

Mittags entschieden wir uns dann zu einem ausgedehnten Schnorcheln… tja, wenn ich heute noch meine toller Unterwasserkamera gehabt hätte würdet ihr natürlich jetzt Top-Bilder von 3 Blauwahlen, 5 weissen Haien und 100 Piguinen sehen… schade Zwinkerndes Smiley

IMG_4511 IMG_4512

Nachmittags zog sichs dann mal wieder ein kleines bisschen zu… man denkt dann wirklich immer, dass gleich die Welt untergeht, ist aber meistens halb so schlimm… wie gesagt, bisher hatten wir wirklich grosses Glück mit dem Wetter Smiley

IMG_4513 IMG_4514

Wie findet Ihr die lustigen Einsiedlerkrebse? Die gibts hier auch zu Hauf… teilweise fragt man sich wie sie die oft viel zu grossen und schweren Muscheln schleppen…

IMG_4515 IMG_4516

IMG_4518 IMG_4519

Gegen Abend machten wir dann unseren täglichen Spaziergang um die Insel… sogar ein bisschen Tischtennis ging da… Zwinkerndes Smiley

IMG_4525 IMG_4531

IMG_4530 IMG_4535

Kurz nach sechs bekamen wir dann noch die letzten Züge der Fisch- bzw. Rochenfütterung mit…

IMG_4527 IMG_4528

IMG_4540 IMG_4539

Nach dem Abendessen wurden wir heute in der Hauptbar mit Karaokemusik beglückt (?!?!?). Böse Zungen munkeln, dass der zwischenzeitige Stromausfall kein Zufall war… Zumindest weinte draussen der Himmel sehr kräftig Zwinkerndes Smiley

IMG_4542 IMG_4543

Sooooo, wir überlegen uns jetzt mal ob wir doch noch zum Mikrofon greifen sollen, und wie wir später trockenen Fusses unsere Rheeti Villa erreichen Zwinkerndes Smiley

Bis morgen Smiley