Los geht`s

Sonntag, 21.04.: Soooo, ich sitze gerade am Flughafen und warte bis geboardet wird…

DSC03511

Mein Flug nach San Jose geht um 21:50 Uhr. Schönerweise gehts nach der Zwischenlandung in Santo Domingo (Dominikanische Republik) mit dem selben Flieger weiter, was die Wahrscheinlichkeit reduziert, dass ich mein Gepäck erst wieder ein paar Tage später zu Gesicht bekomme… sollte also alles klappen… wäre auch doppelt schade wegen meinem nagelneuen Backpack, dass ich nur viel ganz viel Mühe zubekommen habe…

DSC03508

Netterweise brachte mich mein Vater zum Flughafen. Da meine Eltern bei meiner Landung letztes Jahr mit ihrem spektakulären Willkommensschild leider keine Erwähnung fanden, hole ich das hiermit nach… also danke fürs Fahren, Karli Smiley

DSC03510 DSC03509

Ich will hier noch kurz die Chance nutzen um mich bei allen zu verabschieden, die ich aufgrund der mangelnden Zeit in den letzten Tagen nicht mehr anrufen, oder anschreiben konnte… hoffe ihr habt alle eine gute Zeit in den nächsten 5 Wochen…

Also, ich bin dann mal weg Zwinkerndes Smiley