Freitag, 03.12.: Der Tag heute ist schnell erzählt, denn wir verbrachten ihn komplett bei uns im Hotel. Zwar gab es Überlegungen einen Ausflug zu starten, aber Sindy wollte unbedingt noch ein wenig am Bräunungsgrad ihrer Haut arbeiten. Und da für den ganzen Tag Sonnenschein angesagt war, hatten sich schnell alle Ausflugsideen erledigt
Bei dem guten Wetter konnten nun endlich auch die Arbeiter (unten rechts) das Dach der Lounge neu decken. Durch die häufigen Schauer in den letzten Tagen wurden sie doch das eine oder andere mal ordentlich eingeseift, und die halbe Lounge stand unter Wasser
Also, unsere Liegen waren schnell in Position gebracht, dann konnte gesonnt werden.
Zur Abkühlung entschied ich mich noch eine Runde vor unserem Hotelstrand zu schnorcheln. Wie bereits gestern geschrieben: Es gibt schon einiges zu sehen (auch heute wieder Rochen, Kofferfische, Baracuda usw.), aber eben nicht in der Menge wie beispielsweise auf den Malediven oder Seychellen. Für mich wars aber vollkommen o.k.
Übrigens: Die Unschärfe mancher Bilder ist nicht unbedingt nur auf das hier und da recht trübe Wasser zurückzuführen. Leider gibt wohl auch meine Unterwasserkamera so langsam aber sicher den Löffel ab, denn die Dichtungen sind offensichtlich nicht mehr ganz einwandfrei, so dass Wasser ins Innere kommt… naja, so von der Technik her ist das nicht so ganz mein Urlaub (auch mein Netbook verabschiedet sich (wie bereits berichtet) nach und nach).
Am frühen Abend war natürlich wieder ein kleiner Lauf…
…und später noch eine kurze Session im Fitti angesagt.
Mehr gibts vom heutigen Tag nicht zu berichten.
Morgen und übermorgen sind wir dann auf einem zweitägigen Ausflug Richtung Westen unterwegs. Muss mal schauen ob ich dann morgen Abend blogge, oder das Ganze gesammelt am Sonntag Abend einstelle. Ich bin mir aber sicher, der Bericht wird dann deutlich spannender sein als der von heute.
Grüssle und gute Nacht