Montag, 06.12.: Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Nikolaustag. Sogar bei uns in Mexiko ist der Nikolaus kurz vorbeigekommen und hat eine Kleinigkeit auf meinen etwas muffelnden Laufschuhen hinterlassen. Sehr freundlich von ihm
Wie bereits gestern geschrieben stand der Tag heute ganz im Zeichen des Relaxens. Nach den letzten beiden ereignisreichen Tagen freuten wir uns auch aufs Ausschlafen und “Nichtstun”. Also ging es gleich nach dem Frühstück ab an den Strand, den wir dann auch bis zum späten Nachmittag nicht mehr verließen.
Kleines Läufchen noch…
…und ein schnelles TRX-Workout im Zimmer (zwei Amis haben die Klimaanlage im Fitnessraum derartig runtergedreht, dass ich mir da bestimmt was weggeholt hätte nach meinem Strandlauf bei noch etwa 28 Grad).
Unser Dinner nahmen wir heute mal im mexikanischen Restaurant des Hotels ein. Alles in allem in Ordnung, aber auch kein Highlight. Beim Peruaner und im Steakhaus hats uns besser geschmeckt… bliebe noch der Asiate, den wir sicherlich in den nächsten Tagen auch noch ausprobieren werden.
Für unsere letzten Tage ist glücklicherweise bestes Wetter angesagt. Heute war es (auch abends noch) fast zu warm. Dazu kommt noch die recht hohe Luftfeuchtigkeit. Wer hier im Sommer herreist muss mit bis zu 40 Grad rechnen… das ist dann auf jeden Fall nochmal was anderes als die 30 Grad die wir hier gerade maximal haben.
Ansonsten hat sich das Hotel in den letzten Tagen ein wenig geleert. Viele Amis, die über Thanksgiving da waren, sind inzwischen abgereist… uns solls recht sein.
Das wars schon in aller Kürze von heute. Ein, zwei kleinere Ausflüge stehen in unseren restlichen 3 Tagen noch an… Ansonsten werden wir so gut uns ausgiebig wie möglich die Anlage und das gute Wetter zum relaxen nutzen.
Bis morgen dann!