Dienstag, 01.01.2019: Heute Morgen hatten doch noch einige mit den Folgen der Silvesternacht zu kämpfen Glücklicherweise war das Programm für heute einigermaßen überschaubar, denn es war nur eine ausgedehnte Busfahrt (etwa 6 Std.) zu unserem nächsten Ziel Mysore angesagt.
Von unserem “Frühstücksbalkon” aus hatten wir (wie bereits gestern) den Blick auf ein Fußballfeld, dass von der Oberfläche her nun eher einem Kartoffelacker glich. Trotzdem tauchten zwei Fahrschulen auf (sowohl PKW als auch Motorroller) um auf diesem unebenen Untergrund zu üben. Sehr schlau wenn man bedenkt in welchem grottenschlechten Zustand manche Straßen in Indien sind.
Um 10 Uhr legte unser Bus dann mit 9 mehr oder weniger ausgeschlafenen Reisenden ab.
Die einzige wirkliche Aktivität des Tages war dann das auf dem Weg liegende “Masangudi mudumalai Tiger sanctuary”. Wieder Name schon sagt hofften wir erneut auf Tiger…. aaaaaaaaaber wieder nix So langsam zweifle ich an der Anwesenheit der Tiere hier Immerhin hatten wir eine angenehme Fahrt mit dem Jeep.
Gegen 21 Uhr erreichten wir dann Mysore und unser schönes Hotel im Zentrum der Stadt. Ich denke, heute freuen sich alle auf ein bisschen mehr Schlaf, so auch ich.
Also gute Nacht und bis morgen